Wir haben den Titel “Selected Brand” der ISPO BRANDNEW gewonnen!

ARMS OF ANDES wurde mit dem Titel "Selected Brand" von ISPO BRANDNEW ausgezeichnet!

arms of andes brandnew award 

Was bedeutet das?

Die Jury der ISPO Brandnew, der größten Outdoor-Industrie-Messe, war von unserer Alpakawolle-Outdoor-Bekleidung überaus beeindruckt. Sie haben uns als eine der Selected Brands in der Kategorie gewählt: Outdoor-Abenteuer aus mehr als 400 Einsendungen.

Wie haben wir gewonnen?

  • Mit innovativer und funktioneller Wolle
  • Förderung von nachhaltigen und ökologischen Fasern
  • Implementierung eines Businessplans, der Transparenz ermöglicht
  • Single Sourcing aus Peru
  • Wir sind eine Startup-Marke (etwa 1 Jahr alt)

Was als nächstes passiert: 

  1. Innovation in der Produktion: Wir planen die Einführung von Handschuhen, Damen- und Herren-Shorts und mehr.
  2. Hinzufügen weiterer Farben: Marineblau, Holzkohle, Flieder, Off White (keine Farbe).
  3. Ökologischer werden und sich von synthetischen und schädlichen Farbstoffen fernhalten.
  4. Einführung weiterer Marken von Super-Food-Riegeln, Pimabaumwolle, Leder und mehr (alle aus Peru).

Was bedeutet das für uns? 

Arms of Andes wäre ohne die Unterstützung unserer treuen Kunden und die Leidenschaft für Naturfasern nicht gewachsen. Wir sind dankbar für die Naturliebhaber und die Outdoor-Enthusiasten, die uns wegen der Qualität und der nachhaltigen Bekleidung gewählt haben. Und schliesslich sind wir unglaublich dankbar für die Alpakas und die peruanischen Bauern. Ohne die Alpakas gäbe es Arms of Andes nicht. Und ohne die Liebe der Bauern für das Wohlbefinden der Tiere würden wir dies nicht tun. Die Wichtigkeit der Pflege der Alpakas und aller anderen Tiere ist einer der Gründe, warum wir uns für Alpakawolle entschieden haben. Die Bauern weiden ihre Alpakas frei in den Anden von Peru. Sie scheren Alpakas mit sanfter Sorgfalt, damit kein Alpaka dabei Schaden nimmt.

Um mehr Informationen über unsere Auszeichnung zu finden: klicken Sie hier


Hinterlasse einen Kommentar

Tags